TS-Regeln

Hallo meine Lieben, wie wir besprochen haben, müssen wir uns mit den Teamplay Gedanken leider ein paar Regeln zum Lead (Kommando) bei Verliesen, Fraktalen, Raid’s und kommandierten von Events machen. Wir haben deshalb schon Gedanken über eine kleine Herarsche Kommandostruktur gemacht.

  1. Der Gewählte Kommandeur und der Leutnant haben das alleinige sagen von Kommandos aller art, wo bei sich der Kommandeur und der Leutnant absprechen wer was ansagt.
  2. Erklärungen zu Bossen oder Taktik müssen aufmerksam verfolgt werden ohne Störung der Erklärung, am ende der Erklärung können Fragen gestellt werden zum Verständnis und für noch mal Einzelheiten zu erfahren.
  3. Während des Kampfes ist bitte Stille um eine gute Konzentration zu fördern, es seiden mal ist im Downstate!!!
  4. Es sind die vorgesehenen Channel dafür zu benutzen.
  5. Für Gruppen Spiele muss das TS benutzt werden, Kein TS Keine Mitnahme.

Diese neuen Regeln sind speziale für das Teamplay von Gruppen nicht für das Rumblödeln außerhalb der Gruppen spiele.