Hallo liebe Guild Wars 2 Gemeinde

 

Wir von Golden Wing Gaming [GWG] suchen Verstärkung!

Ihr möchtet in angenehmer Atmosphäre PvE Abende, Fraktale, Verliese und mehr erleben?
Dann seid ihr bei uns richtig!

 

Ein kleines Wort zu uns.

Unser geselliger Haufen von Spielern und Spielerinnen ist schon sehr besonders. Bei uns wird man mit offen Armen empfangen und aufgenommen. Wir wissen nur all zu gut dass der Spaß immer im Vordergrund steht. Dass soll bei uns auch so bleiben! Dafür stehen wir und Helfen mit Hingabe jedem Spieler gerne mit Rat und Tat. Man kann nicht alles Wissen und auch gar Spielen aber das hält uns nicht auf.

Uns gibt es jetzt seit gut 3 Jahren in Guild Wars 2, wir sind aber nie groß aufgefallen. Jetzt ist es aber an der Zeit sich aus der Gemütlichkeit zu erheben um, mit viel Ehrgeiz, sich an die Raids zu wagen. Klar kann man nicht alles bei ersten mal schaffen aber wir möchten es trotzdem wagen.

 

Ein kleines Profile das wir uns wünschen:

 

Ihr solltet 18 Jahre sein.
Team-orientiertes spielen mitbringen und auch die Lust dieses zu erlernen.
Ihr solltet euch nicht nur hinter Buchstaben verstecken sondern auch mal mit ins TS³ kommen, um zu Quatschen oder um sich auszutauschen.
Ihr solltet eine große Portion Spaß mitbringen und auch gute Lachmuskeln.
Eine gute deutsch Aussprache. (kein eh alter, Kollega oder so)

 

Ja das wären so unsere Vorstellungen.

 

Hm aber was können wir euch bieten?

Ich hab's

Eine Gildenhalle auf Stufe 30.
Wie das reicht nicht nah gut.
Einen TS³ Server nur für uns.
Gute Laune und Nette Gilden Mitglieder.
Fraktale mit uns oder mit der Lern Fraktal Gilde [LFG] die wir unterstützen.
Gesellige PvE Abende mit Gildenmissionen, Verliesen oder auch Story in Gruppen zum helfen.

Nah jetzt seid Ihr doch neugierig auf uns geworden oder?

Ja dann schnell! Kontaktiert uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/GoldenWingGaming/ oder besuch uns doch auch im TS gwg.ddnss.de

Sollte das alles nichts bringen dann schreib einfach eine PM an Nevada.5184 oder benutz einfach das Kontaktformular hier auf unserer Webseite.