Der Drachenjäger DPS:

Grundvoraussetzung für den Drachenjäger ist die Erweiterung HoT und natürlich die freigeschaltete Spezialisierung.

Vorwort:

Der Wächter ist eine stark-gepanzerte Klasse mit einer schweren Rüstung. Trotz seiner guten Panzerung hat er aber auf DPS nicht mehr als knapp 12.000 Lebenspunkte, was ein haushalten mit seinen Skills unabdingbar macht. Natürlich ist die Selbstheilung des Drachenjägers gut, aber auch mit den Fertigkeiten auf F2 und 6 (oder einem anderen eingestellten Taste) ist man noch stark vom Gruppenspiel abhängig. Die Stärke des Drachenjägers liegt im schnellen Schaden dem sogenannten "Burst Schaden" den wir euch in der Rotation näher bringen. Kommen wir nun erst mal zu dem was ihr an Rüstung, Schmuck, Waffen, Runen und Sigille braucht.

Rüstung:

Ich werde euch nun die Rüstung erklären es gibt nämlich zwei Rüstung-Stufen die Ihr verwenden könnt. Zum einen die Exo Rüstung die man an einer orangen Farbe erkennt und an der Aufgestiegenen Rüstung die pink dargestellt wird im Spiel. Fangen wir mit der orangen Exo Rüstung an.

Exo Rüstung:

Von Kopf bis Fuß sollte eure Exo Rüstung Berserker Werte haben. Berserker Werte sind Kraft, Präzision und Wildheit. Die Rüstung kann in Der Schwarzlöwen Handelsgesellschaft gegen Gold erworben werden. Oder aber ihr stellt die Rüstung mit eurem Beruf her. Die Rezepte für die Herstellung könnt ihr bei eurem Berufe Meister erwerben gegen Karma.

Exo Rücken und Schmuckstücke:

Der Rücken wie die Schmuckstücke müssen auch ausnahmslos mit Berserker-Werten gespickt sein. Wir wollen ja Schaden machen XD. Zudem solltet ihr darauf achten "dass alle Schmuckstücke zusätzlich mit Rubine bestückt sind" sie geben euch noch mal einen kleinen Boost. Die Schmuckstücke könnt ihr, genau wie die Rüstung, in der Handelsgesellschaft erwerben oder selber mit euren Berufen herstellen. Bei dem Exo Rücken seid ihr leider gezwungen ihn selber herzustellen. Die Rubine können vom Juwelier hergestellt und veredelt werden oder auch gegen Gold gekauft werden in der Handelsgesellschaft.

Aufgestiegenen Rücken und Schmuck:

Ihr kommt auf verschiedenen Wegen an diese Sachen. Bei den Schmuckstücken mit Lorbeeren beim Lorbeeren Händler in den Hauptstädten. Dies ist wohl die einfache Variante. Ihr könnt aber auch über zwei Karten, an den Aufgestiegenen Rücken wie Schmuckstücke kommen, durch Farmen. Das wäre zum einen die Karte Bitterfrost-Grenzland. Durch das Farmen von Frischen Winterbeeren und Entfesselte Magie. Zum anderen auf der Karte Blutsteinsumpf. Hier müsstet ihr Blutrubin sammeln und Entfesselte Magie.

Aufgestiegene Rüstung:

Die Aufgestiegene Rüstung kann man leider nicht erwerben sondern nur herstellen!!! Das Rezept bekommt ihr von eurem jeweiligen Berufe Meister gegen Lorbeeren, Karma und Gold. Auch das Rezept der Insigne bekommt ihr vom Berufe Meister. Achtet bitte darauf das ihr die Rezepte mit Zojja auswählt weil dass die Berserker Werte beinhaltet. Die Rüstungen haben dann nicht nur einen Slot für eine Rune sondern Auch einen Slot für Qual. Ganz wichtig wenn ihr Fraktale laufen wollt! Link

Runen:

Die Runen die auf die Rüstung kommen ist die Überlegene Rune des Gelehrten. Diese braucht ihr 6 mal.

Exo Waffen:

Ihr werdet mit einem zwei Waffenset kämpfen. Das erste ist das Großschwert die Hauptwaffe des Drachenjäger. Im zweiten Set werdet Ihr mit Zepter und Fackel spielen. Bei beiden Sets braucht Ihr Berserker-Werte. Die Waffen könnt ihr selber herstellen oder Kaufen je nachdem was euch lieber ist.

Aufgestiegene Waffen:

Genau wie die Rüstung sind die Rezepte für die Waffen, wie auch die Inschrift, beim Berufe Meister zu besorgen. Auch hier drauf achten das Zojja ausgewählt wird. Die Waffen fallen bei der Bestückung unterschiedlich aus. Bei Zweihandwaffen hat man jeweils zwei Slots für Sigille und zwei Slots für Qual. Link

Bei Einhandwaffen nicht. Hier hat jede Waffe nur einen Sigill und einen Qual Slot.

Sigille:

Kommen wir zu den Sigillen für die Waffen. Das Großschwert hat zwei Slots für Sigille. Hier wird einmal das Überlegene Sigill der Heftigkeit und einmal das Überlegene Sigill der Luft eingebaut. Auf das Zepter kommt das Überlegende Sigill der Heftigkeit und auf die Fackel kommt das Überlegene Sigill der Luft. Ja ihr braucht beide Sigille 2 mal.

Buff Food (Essen Verstärker):

Wir nutzen ein reines Schaden pro Sekunde Build. Hier für benötigen wir Schüssel mit süßer scharfer Butternusskürbissuppe. Diese kann man Herstellen oder erwerben im AH. Ist einfacher zu Kaufen aber teuer.

Verbrauchsmaterial:

Hier bitte nur Kuchenform mit Früchtekuchen verwenden.

So das war es erst mal zur Ausstattung des Drachenjäger. Kommen wir nun zu dem Spezialisierungen für den Drachenjäger.

Einstellung Spezialisierungen: 


  1. Ausstrahlung: Repressalien des Heilers (3)/ Repressalie (3)/ Gerechte Instinkte (3)
  2. Eifer: Feuriger Zorn (2)/ Eifrige Klinge (2)/ Symbolischer Rächer (3)
  3. Drachenjäger: Durchbohrendes Licht (1)/ Aggression des Eiferers (2)/ Großwildjäger (3)


Heilfertigkeit & Hilfsfertigkeiten:

 

Als Heilfertigkeit benutzt der Drachenjäger Litanei des Zorns.


  1. Siegel des Ruins
  2. Glaubensprüfung
  3. Prozession der Klingen

  4.  


Elitefähigkeit:

 

Als Elitefähigkeit benutzen wir Drachenschlund.

Rotation im Spiel:

Wir starten die Rotation auf dem Großschwert. Ihr müsst am Gegner stehen.


  1. Prozession der Klingen   
  2. Drachenschlund     
  3. Speer der Gerechtigkeit (F1)
  4. Symbol des Zorns (Großschwert 4)
  5. Glaubensprüfung
  6. Wirbelnder Zorn (Großschwert 2) —> Bis hier ist der "Burst Schaden"
  7. Waffen wechsel zu Zepter/Fackel
  8. Symbol der Strafe (Zepter 2)
  9. Flamme des Eifers 2x drücken (Fackel 4)
  10. Symbol der Straf2
  11. Waffen wechsel zum Großschwert     
  12. Symbol des Zorns —> Ab hier geht der "Burst Schade" wieder los
  13. Wirbelnder Zorn     
  14. Auto Attacke (Großschwert 1) bitte durch laufen lassen!!
  15. Wirbelnder Zorn
  16. Auto Attacke (Großschwert 1) bitte durch laufen lassen!!
  17. Prozession der Klingen
  18. Speer der Gerechtigkeit (F1)
  19. Symbol des Zorns (Großschwert 4)
  20. Wirbelnder Zorn (Großschwert 2)
  21. Waffen wechsel auf Zepter/Fackel
  22. Ab dem 8 Schritt wiederholen.

  23.  

So meine Lieben wir sind durch mit dem Drachenjäger. Wir wünschen euch viel Spaß.

 

Bei Fragen wendet euch bitte an SirNevada oder Sally Herzblut danke.