Krieger Power Build für CC

 

Der Krieger ist die einzige Klasse im Spiel die nicht zwingend mit einer Elitespezialisierung gespielt wird in Raids. Eure Hauptaufgabe liegt nämlich darin, dass Ihr den Trotzbalken der Gegner sehr schnell entfernt. Dennoch müsst Ihr ein paar Einstellungen machen und einige Gegenstände besorgen bzw. herstellen.

 

Zunächst einmal fangen wir mit der Rüstung an.

In erster Linie stellt Ihr euch einen Aufgestiegene schwere Rüstung mit Meuchelnden-Werten (Präzision / Kraft / Wildheit) her. Im Spiel auch bekannt als Saphir-Rüstung.

Achtet dabei aber darauf das Ihr die Brustrüstung sowie die Schuhe mit Berserker-Werten (Kraft / Präzision / Wirldheit) tragt.

In die vorhanden Aufwertungsplätze setzt Ihr sechs mal die Überlegene Rune des Gelehrten ein.

 

Als nächstes kümmern wir uns um die Waffen mit ihren Sigillen. Ihr benötigt zwei Äxte, einen Streitkolben sowie ein Schild.

Natürlich handelt es sich auch bei alle Waffen um die Zojja-Variante.

 

In eine Axt kommt das Überlegenes Sigill der Treffsicherheit, in die andere ein Überlegenes Sigill der Heftigkeit.

Den ersten Streitkolben belegt Ihr mit dem Überlegenes Sigill des Abbruchs, den zweiten bestückt ihr dann mit dem Überlegenes Sigill der Lähmung.

Alternativ zum Streitkolben, könnt Ihr ein Großschwert nutzen. Vorrausetztung hierfür ist, dass genug CC gemacht wird. Als Sigille nutzt Ihr dann das Überlegendes Sigill des Einschlags und das Überlegendes Sigill der Heftigkeit.

 

Zum guten Schluss geht es jetzt noch um den Schmuck den Ihr tragen solltet.

Hierbei machen wir aber einen kleine Ausnahme. Ihr benötigt nämlich einen Ringe mit Meuchelnden-Werten (Präzision / Kraft / Wildheit). Den Rest der Gegenstände wählen wir wieder mit Berserker-Werten aus.


Nun kommen wir endlich zum interessantesten zu den Spezialisierungen und den Fertigkeiten.

 

Bei den Spezialisierungen nutzt Ihr bitte,

 

Stärke (Spitzenleistungunten, Körperstoßoben, Kraft des Berserkersoben)

Taktik (Gestärktunten, Verbündete stärkenunten, Kraftvolle Synergieoben)

Disziplin (Krieger-Sprintmitte, Inspirierende Kampfstandarteoben, Axtbeherrschungunten)

 

Eure Fertigkeiten wählt Ihr wie folg aus.

 

Bis ans Äußerste!   TretenAngriff des BullenVariabel   Toben

Die dritte Fertigkeit ist variabel. Hier könnt Ihr für noch mehr CC, Bolas werfen auswählen. Mit der Fertigkeit Siegel der Macht erhört Ihr eure Kraft passiv, durch das aktivieren sind eure folgen Atakken nicht blockbar. Diesen Effekt könnt ihr gut für eine Burst-Phase nutzen. Eine weiter wahl fällt auf das Banner der Stärke oder Banner der Disziplin, diese unterstützen die gesamte Gruppe deutlich.

Bolas werfen Siegel der Macht Banner der Stärke Banner der Disziplin

 

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Nun kommen wir an den Punkt der Rotation, zuerst einmal werden wir euch die normale Schades-Rotation und danach werden wir euch Tips zum CC geben.

 

Axt, Axt und Streitkolben, Streitkolben                            Großschwert und Axt, Axt

"Bis ans Äußerste!"                                                                        "Bis ans Äußerste!"

Axt werfen                                                                                      Klingenspur

Bolas werfen                                                                                  Bolas werfen

Ausweiden                                                                                     Bogenschlitzer

Zyklonaxt                                                                                       Hundert Klingen

Axtwerfen                                                                                      Wirbelsturmangriff

Doppelschlag                                                                               Waffenwechsel auf die Axt, Axt Kombination

Wirbelnde Axt                                                                               Zyklonaxt

Bolas werfen                                                                                 Axtwerfen

Zyklonaxt                                                                                       Doppelschlag 

Axtwerfen                                                                                      Bolas werfen  

Ausweiden                                                                                    Ausweiden

Hacken (vollständig Ausführen)                                                Wirbelnde Axt

                                                                                                              Zyklonaxt 

                                                                                                              Waffenwechsel auf das Großschwert

 

Die Trotzleister der Gegner könnt Ihr mit Hilfe eures Streitkolben und des Angriffes Knaufprügel verkleinern.

Schädel Spalten nutzt Ihr immer nur bei vollem Adrenalin (ggf. mit hilfe von "Bis ans Äußerste!" erhöhen).

Zusätzlich habt Ihr die Fertigkeit  Beben.

Außerdem habt Ihr noch die Fertigkeiten Angriff des Bullen und Treten. Achtet darauf das Ihr immer mit Treten aufhört um die Verstärkung voll nutzen zu können für eure Wirbelnde Axt.

Wenn das alles nicht reichen sollte oder auf cooldown ist, habt Ihr immer noch die Möglichkeit über Toben euch zu verwandeln und ordentlich nachzulegen. Dazu nutzt einfach Seismischer Sprung, Felsbrocken werfen, Treten und Zerschmettern (vollständig ausführen).


Für den Geschmack und einen zusätzlichen Vorteil mit eurer Klasse sorgen in eurem Fall.

Kuchenform mit Früchtekuchen Kuchenform mit Früchtekuchen

Schüssel mit Curry-Butternusskürbissuppe Schüssel mit Curry-Butternusskürbissuppe